Die DOKinform® PROHANDEL Schnittstellen für ELO bieten eine vollständige Integration
der Warenwirtschaft mit der ELO ECM Suite.
Nutzen und Vorteile von Prohandel
Die Basis Schnittstelle bietet eine hohe Funktionalität zur automatischen rechtskonformen Archivierung ein- und ausgehender Dokumente. Alle Kassenbelege vom Bon bis zur Zustimmung der Werbung werden automatisch im Hintergrund archiviert. Es werden mehrere Filialen und beliebig viele Kassen unterstützt.
Direkt aus Prohandel können eingehende Lieferscheine und Rechnungen gescannt bzw. aus E-Mail Postfächern archiviert und mit Vorgängen in der Warenwirtschaft verknüpft werden.
Auf Wunsch kann mit dem ELO DocXtractor die automatische Rechnungsprüfung in Prohandel unterstützt werden. Dabei liest ELO automatisch die eingehenden Rechnungen aus und extrahiert die relevanten Daten (Belegnummer, Kreditor, Zahlungsziele, Beträge, etc.) aus den Belegen.
Die Suche nach Dokumenten kann direkt aus Prohandel gestartet werden. Zusätzlich steht die mächtige ELO iSearch mit Volltextunterstützung im ELO Client Ihrer Wahl zur Verfügung.
Die DOKinform® Prohandel Integration ist sowohl auf eigenen Servern (on premise) als auch als Service direkt aus einer Deutschen Cloud verfügbar.
Laden Sie das Datenblatt im PDF-Format herunter.